top of page

Formen kreiert aus der Symbiose von Verspieltheit und Eleganz.

humberto-rapelli-spacebar-portrait.jpg

About

Humberto Rapelli

Als gelernter Konstrukteur und studierter Produktdesigner, hat mich die Begeisterung für die dritte Dimension immer schon begleitet. Durch meine Leidenschaft für die Form, ob physisch oder digital, durfte ich in diversen Branchen kostbare Erfahrungen sammeln. Ob in der Luftfahrt, beim Konstruieren von Halterungen für Medizingeräte, als Architekturvisualisierer bei der Umsetzung von Wettbewerbsbildern, oder beim Entwerfen von Möbelkollektionen für internationale Unternehmen.

CV

seit Mai 2018

Gründer und 3D-Artist von Spacebar | Winterthur

Juli 2017 - April 2018


Industriedesigner bei Marenco | Zug 


Oktober 2015 - April 2017

Produktdesigner bei NENDO | Tokyo | Japan


Sommer 2014 - Frührjahr 2017

Produktdesigner und Mitgründer von Inuk Kollektiv | Luzern


Frühjahr 2013 - Herbst 2015

CG-Artist und Projektleiter bei STUDIO 12 | Luzern


Sommer 2012 - Frühjahr 2013

Industriedesigner bei Design Engineering Zürich | Zürich


Frühjahr 2012 - Sommer 2012

Produktdesign-Praktikum bei NENDO | Tokyo | Japan


Sommer 2006 - Winter 2011

Konstrukteur bei Pilatus Flugzeugwerke & Aerolite | Stans

bottom of page